Brauche ich Office 2024 Standard, um mit großen Berichten zu…

3 postings:
Vevertyk

Vevertyk

Ich habe mehrere große Berichte mit Tabellen, die ständig aktualisiert und an Kollegen weitergegeben werden müssen. Derzeit verwende ich eine ältere Version von Office, die jedoch immer langsamer wird. Sollte ich auf Office 2024 Standard umsteigen oder ist die ältere Version für solche Aufgaben weiterhin geeignet?

Der Wers

Wers, Der

Wenn Sie mit umfangreichen Berichten arbeiten, ist Office 2024 Standard eine ausgezeichnete Wahl. Es verarbeitet große Datenmengen deutlich schneller, und die Funktionen für die Arbeit mit Tabellen sind wesentlich benutzerfreundlicher geworden. Ich selbst bin auf diese Version umgestiegen und habe festgestellt, dass die Arbeit mit großen Dateien viel einfacher geworden ist. Wenn Sie Wert auf stabile Leistung und neue Funktionen legen, sollten Sie sich diese Version ansehen. Auf der Website myoem.de finden Sie die für Sie passende Option

| Reply to Vevertyk
Vevertyk

Vevertyk

Vielen Dank für die Information! Wie sieht es mit der Nutzung auf mehreren Geräten aus? Kann Office 2024 Standard gleichzeitig auf einem Laptop und einem PC installiert werden, oder müssen für jedes Gerät separate Lizenzen erworben werden?

| Reply to Vevertyk
Please login to post a comment or new forum topic.

Login with your account at…

…or OpenID: